Maxi und Balou



Neufundländer Treffen, Juli 2007

Treffen bei Neufi Flocke in der Nähe von Itzehoe. Sechs Neufis, darunter vier miteinander verwandte Braunbären vom Heideland-Züchter. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Bis zum Tag davor hatte es tagelang geregnet und gestürmt. Einen Tag nach dem Treffen gab es eine zweitägige Hitzewelle. Petra und Karsten hatten uns zum Treffen im Revier von Flocke eingeladen. Maxi und Balou konnten nun auch mal ihre große Schwester Amy und dessen Spielkameraden Skipper (der große schwarze Neufi) kennenlernen. Flocke (immer noch im Sommer-Outfit) kannten sie bereits von vorherigen Treffen. Ebenso Chayenne, die freitags regelmäßig beim Hundelaufplatz in Horst anzutreffen ist. Amy und Skipper hatten einen längeren Anfahrtsweg von der Nordseeküste aus. So, nun aber genug der Vorrede und direkt zu den Fotos:



























































Weitere Fotos später, vielleicht ...









Fotos:
Startseite
Schwester Lotta
Sept./Oktober
Dänemark 2007
Hundeschule
Maxi und Paula
Neufi Treffen
Flocke zu Besuch
Spaziergang